Spiel 1 Sieger: Nuclear Penguins

Team: Skadi

Radiant Player Lvl   Hero K D A Items Gold LH DY GPM XPM
YB 23 Leshrac 4 11 16
2085 421 1 513 570
whigga 22 Bounty Hunter 16 9 13
944 146 0 542 523
noggah 17 Io 5 10 19
163 59 1 282 311
Niglmon 21 Tiny 8 12 15
200 304 2 491 500
RemilioK 17 Treant Protector 1 7 7
944 29 3 249 337

Team: Nuclear Penguins

Dire Player Lvl   Hero K D A Items Gold LH DY GPM XPM
moke 25 Weaver 18 2 10
0 271 14 570 651
msr 19 Earthshaker 5 8 26
0 49 2 318 383
Escuadra 21 Beastmaster 8 8 21
0 115 1 394 495
AmoR 20 Witch Doctor 7 11 27

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4303
54 9 353 432
u1uMu1u 23 Invoker 9 6 26
0 269 10 569 588

Zusammenfassung:
Wir starteten mit der klassischen Pinguineröffnung, Gyrocopter und Viper wurde gebannt und Earthshaker und Witch Doctor gepickt. Skadi hielt sich mit Ihren Picks am aktuellen Meta-Game und nahm sich den Leshrac, gefolgt von der Tiny-Io-Combo. Gegen diese fand sich Escuadras Beastmaster in der Mitte wieder, allerdings konnte er die Lane ziemlich gut halten. U1umu1us Invoker hatte alleine gegen den Bounty Hunter nicht soviel Spaß, aber da uns am Anfang die Truesight fehlt beschloßen wir zunächst die Bot-Lane unter Druck zu setzen und fokussierten unsere Supports dorthin. Dort gelangen auch einige Kills, da Skadis Supports durch die Bank passiver Natur waren (Treant Protector & Io) und kaum Turning-Potential hatten. Dem Bounty gelang es, einige Kills zu machen und Gold in die Kassen von Skadi zu spülen, zumal er einige Male Ziele für Relocates ausfindig machen konnte. Die Mobilität mit Relocate sollte wohl die größte Stärke sein, verkehrte sich aber oft ins Gegenteil, da sowohl die Paralysing Cask vom Witch Doctor als auch die Shaker Stuns sich hier doppelt bezahlt machten und es ein ums andere Mal im Permalockdown endete. Daran änderte auch die späte BKB des Tiny nichts mehr. Ohne die entsprechenden Disables konnte mokes Weaver fröhlich schnetzeln, auch der Leshrac konnte dagegen später nicht mehr viel ausrichten. Nachdem wir 2 Racks geholt hatten ließen wir es lansgam angehen, da wir bei unvorsichtiger Spielweise die Fights immernoch haushoch verlieren konnten, wie wir davor feststellen mussten. Wir pushten die letzte Lane rein, Tiny und Io versucht hinter uns zu relocaten, kamen aber viel zu spät und ohne BKB in den Fight, konnten nichts mehr ausrichten und callten das GG.

Spiel 2 Sieger: Nuclear Penguins

Team: Nuclear Penguins

Radiant Player Lvl   Hero K D A Items Gold LH DY GPM XPM
moke 25 Phantom Lancer 13 7 14
0 539 4 615 546
msr 19 Earthshaker 3 9 18
0 77 0 283 277
Escuadra 25 Undying 5 5 22
0 160 4 246 464
AmoR 25 Jakiro 4 11 25

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7262
77 4 319 460
u1uMu1u 25 Dragon Knight 18 2 18
0 442 4 610 456

Team: Skadi

Dire Player Lvl   Hero K D A Items Gold LH DY GPM XPM
YB 25 Weaver 8 7 9
3800 565 22 558 456
Niglmon 25 Ursa 10 9 11
1011 350 0 462 456
whigga 25 Tusk 6 7 8
1681 509 1 495 456
noggah 21 Io 6 10 10
1600 103 1 265 335
RemilioK 18 Lion 4 10 1
995 106 5 235 262

Zusammenfassung:
Skaid bannte zuerst den Witch Doctor, es war wohl mit einem Io zu rechnen, der dann auch prompt folgte. Diesmal wurde er mit einem Ursa kombiniert. Diese Offlane setze unserer defensive Tri aus Earthshaker, Jakiro und Phantom Lancer mehr zu als erwartet. Wir konnte ihn kaum am Farm hindern und gaben sogar noch Kills ab, was in einem frühen Roshan für Skadi resultierte. Skadi wollte (und musste) im Midgame Druck machen, solange Ursa und Tusk noch stark waren. Das gelang ihnen zum größten Teil auch, mokes Phantom Lancer musste von Lane zu Lane springen um Farm aufzuholen. Wir hatten nur die Priorität, bis zum Late-Game das Spiel noch nicht komplett aus der Hand zu geben. Dragon Knight und Phantom Lancer waren unsere Hoffnungen. Wir verloren lange Zeit auch nichts von unserer Base, aber der Goldvorsprung belief sich zeitweise auf 30000 für Skadi. Allerdings schafften Sie es nicht, in die Base zu gelangen, und langsam aber sicher tickte die Uhr wieder für uns. Es wurde noch sehr nervenaufreibend, nur wenige von uns konnten sich raustrauen zum Farmen oder Rauspushen. Roshan gaben wir zunächst uncontestet weg, das Risiko war zu groß. Wir warteten auf Fehler, und sie passierten. Der Weaver versucht einige Male unsere angeschlagene Bot-Racks zu backdooren, bekam am Ende aber nur die Ranged und starb dafür. Durch solche und ähnliche Pick-Offs auf Weaver oder Ursa konnten wir Richtung Base pushen und Buybacks forcen. Dies gelang uns einige Male, oft mit noch Schaden an deren Base, und der Vorteil schmolz. Den 5ten Roshan fingen wir ab, töteten 4 und bekamen Aegis und Cheese. Damit ging es auf die Racks, Ursa und Weaver mussten buybacken, starben in dem resultierenden Fight und wir holten Mega Creeps sowie das GG nach 71 Minuten.